Warum CleanPhone?

Ein Handy hat 10x mehr Bakterien und Viren als eine öffentliche Toilette.

Handy

Toilette

Handy

Handbrause

Warum ist das Handy eine Bakterienschleuder?

Du berührst Dein Handy 2617 Mal am Tag.

Alles was du anfässt, landet auf Deinem Handy. Im Alltag kommt man mit verschiedenen Gegenständen in Kontakt, die von Bakterien und Viren befallen sind. Weil Krankheitserreger wie Viren glatte Touchscreen-Oberflächen mögen, landen diese auf deinem Handy und bleiben bis zu 3 Tagen dort.

Die dritte Hand
die du nie wäscht.

Wir waschen unsere Hände um
gesund zu bleiben, aber nicht unsere Handys.

Deine Hosentasche ist der ideale Nährboden für Bakterien und Viren.

Warme Orte wie Hosentaschen sind der ideale Nährboden für Krankheitserregier wie Bakterien und Viren.

Unser Telefon macht uns krank.

Wir schauen durchschnittlich 80x am Tag auf das Telefon. Bei jeder Nutzung werden Keime auf unsere Hände, unser Gesicht und unsere Lebensmittel übertragen. Unsere Telefone machen uns krank.

Bleib Gesund
mit uns.

Sterilisierung durch UV-C Licht.
Geeignet für Handy, Smartwach, oder sonstige Devices.

CleanPhone tötet 99,99% der Mikroorganismen durch UV-C Licht, die sich in Spalten verstecken, die von Reinigungstüchern nicht erreicht werden können. Ganz ohne Alkohol, Spülmittel oder Seife die Dein Handy beschädigen können.

Klinische Studien belegen.

CleanPhone's leistungsstarkes UV-C Licht ist absolut sicher für deine elektroniscen Geräte und neutralisiert bereits nach 15 Minuten 99,99% alle Bakterien und Viren